top of page

Di., 24. Sept.

|

Online bei Zoom

Was du schon immer zum Thema Sattel wissen wolltest

Stell uns deine Sattelfrage

 Was du schon immer zum Thema Sattel wissen wolltest
 Was du schon immer zum Thema Sattel wissen wolltest

Zeit & Ort

24. Sept. 2024, 18:30 – 20:30

Online bei Zoom

Über die Veranstaltung

Zum Auftakt der Sattelcoach Ausbildung, die im Oktober 2024 startet, möchten wir euch die Vielschichtigkeit des großen Themas „Sattel“ etwas näherbringen.

In drei gratis Webinaren (04. Juli, 22. August und 24. September) werden wir euch bereits im Vorfeld der Ausbildung zum zertifizierten Sattelcoach Wissen und Kenntnisse rund um die komplexen Zusammenhänge zwischen Sattel, Pferd und Reiter vermitteln und erste Einblicke in die Ausbildung geben.

Im dritten Webinar seid ihr die Regisseure, denn es geht ausschließlich um eure Fragen rund ums Thema Sattel. Was auch immer ihr wissen möchtet – heute schaffen wir den Raum dafür.

Egal ob es um Material, Vermessung von Pferd und Reiter, Anpassung, Sattelfunktion, Passform, Bauteile, Maßsättel, schwierige Sattellagen oder sonstige Besonderheiten geht – fragt einfach nach!

Bitte habt Verständnis, dass wir evtl. nicht all eure Themen in der zur Verfügung stehenden Zeit behandeln können, aber wir werden uns größte Mühe geben, zumindest eure FAQs herauszufiltern und zu beantworten.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch und sind gespannt auf eure Fragen, die ihr uns am besten schon im Vorfeld (am liebsten mit Fotos) schicken solltet, so dass sie im Webinar beantwortet werden können.

Ort: Live-Webinar bei Zoom, inkl. Aufzeichnung

Termin: Donnerstag, 24.09.2024, 18.30 – 20.30 Uhr

Kosten: gratis

Referenten:  Xenia Brunk & Stephan Fischer

Tickets

  • Teilnahmeticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page